Über mich

Hallo!!
 
Also ich bin Lilli und zu mir gibt es eigentlich nicht wirklich was zu erzählen...
 
Ich bin 16 Jahre alt und wohne in der Nähe von Frankfurt. Richtig angefangen mit Lesen habe ich mit 10, als mir meine Mutter die Tintenwelt-Trilogie von Cornelia Funke unter die Nase geknallt hat. Seitdem hat sich mein Zimmer in eine halbe Bibliothek verwandelt...
Am liebsten lese ich Fantasy, aber gegen ein, zwei Bücher eines anderen Genre hab ich auch nichts einzuwenden, immer das selbe ist doch langweilig.
 
Falls ihr Fragen habt fragt einfach :)
 
LG
Lilli

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Erstmal wünsche ich dir einen schönen Feiertag :)
    Ich habe deinen Blog gerade bei Lovelybooks entdeckt und bin gleich mal Leserin geworden!
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust:
    http://jasmins-buecherblog.blogspot.de/
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      *freu* neuer Leser *freu*
      Auf deinem Blog bin ich bereits Follower... der ist echt klasse!
      Dir auch noch einen schönen Feiertag
      LG
      Lilli

      Löschen
  2. Hey!
    Du hast einen schönen Blog!Bin auch gleich Leserin geworden.Würde mich freuen,wenn du mal vorbei schaust.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      wow, dein Blog ist echt richtig cool ;P Gleich auch mal Leserin werden...
      LG
      Lilli

      Löschen
  3. Hallo Lilly,
    dein Blog gefällt mir sehr gut.
    Komme im übrigen auch aus der Nähe Frankfurts / Main =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      danke... er ist noch recht klein, aber langsam wirds :-)
      Mhh... kann es sein, dass die meisten Bücherleser und auch Blogger aus dem Ruhrgebiet kommen?
      LG

      Löschen
  4. Süßer Blog :)
    Ich hoffe, dass du noch recht lang dabei bleibst - du hast Potential :)

    Liebe Grüßlis,
    Tialda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankiii :-)
      Das hoffe ich auch und nochmal Dankiiiii...
      LG
      Lilli

      Löschen
  5. Juhu, ich muss sagen, du hast hier einen wirklich schöneb Blog! Mir gefallen besonders die "Banner" die du für deine Lieblingsreihen eingefügt hast. Sind die selbst gemacht?! Wenn ja sind die dir super schön gelungen, glatt zum neidisch werden!

    Ein Frohes Feste und viel Lesespaß
    Nine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mist... Sorry, der Kommi ist irgendwie untergegangen :-( *schlechtes Gewissen*
      Die Banner sind von der Website, auf die man kommt, wenn man draufklickt, also nicht von mir selbst
      LG

      Löschen
  6. Hallo Lilli,
    bin erst jetzt auf deinen Blog gestoßen, aber er ist echt schön.
    Hast eine neue Leserin! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      es freut mich, wenn er dir gefällt :-)
      LG

      Löschen
  7. Hallo Lilli,
    dein Blog ist toll. Ich bin Autorin und habe gerade meinen ersten Fantasy-Roman "Das Geheimnis von Tschanta" geschrieben, der auch bereits veröffentlicht ist. Vielleicht schaust du dir mal meine Seite im Verlag an. Würde mich freuen :-)
    Ich werde auch weiterhin auf deiner Seite stöbern.
    Liebe Grüße Bianka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, jetzt habe ich Dussel natürlich den Link vergessen :-)
      Hier ist er:
      http://www.mysteria-verlag.de/buecher/das-geheimnis-von-tschanta.php

      Löschen
    2. Und hseit Heute auch als e-Book:

      http://www.amazon.de/Das-Geheimnis-von-Tschanta-ebook/dp/B00BNZAKEM/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1362307722&sr=8-11

      Löschen
  8. Hey Lilli ! Du kommst auch aus der Nähe von Frankfurt *kreisch* wir auch. Haben übrigens auch fast das selbe Alter :) aus welcher Richtung kommst du ? Schönen Blog hast du und wir sind auch gleich Leser geworden :) wir Frankfurter müssen uns doch unterstützen :))
    So wir werden jetzt auch noch den Rest des Blogs durchstöbern ;-)
    Liebste Grüße Annik und Niz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      cool!!! Irgendwie gibt es hier wenig Buchfans, Blogger etc. oder ich kenn nur einfach kaum welche :/ Ich wohn mitten im Taunus... ca. eine halbe Stunde von Wiesbaden.
      Freut mich, dass es dir hier gefällt und Willkommen auf meinem Blog!
      LG
      Lilli

      Löschen
    2. Oh ja der schöne Taunus xD wir wohnen auch Ca 1,30 Stunden von Wiesbaden entfernt , in der wetterau xD zum Teil also nicht richtig xD Aber morgen gehen wir zum Main Taunus Zentrum shoppen mit noch ein paar Mädels xD Ich denk an dich wenn wir dort sind im Gedanken vll läuft uns lilly über den weg xD

      Alles Liebe

      Löschen
    3. Lol, im MTZ war ich vorgestern :-)

      Löschen
    4. Hihi cool xD du bist jetzt der 4. Blogger aus der Nähe xD

      Löschen
  9. Hallo, hab dich gerade bei deinen Blogpaten gefunden und mich gleich ein wenig umgesehen. :)

    Du liest gerade Incarceron? Wie gefällt es dir denn bisher?
    Mich hat es einfach umgehauen - fand das Buch total klasse :o)

    Bin mal deine Followerin geworden, freu mich über Gegenbesuch :)

    LG Sarah
    rawrpunx.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      mein Blog ist momentan aus Zeitgründen leider etwas unaktuell... Die Rezension zu Incarceron hast du ja aber schon gefunden :-)
      Freut mich, dich auf meinem Blog willkommen zu heißen!

      LG
      Lilli

      Löschen
  10. Hey,
    mir gefällt dein Blog sehr. Bin jetzt mal als neue Leserin dabei ;)
    Ich bin erst seit kurzem bei blogspot und wollte fragen ob ich dir ein paar Fragen stellen könnte wie du bestimmte Teile deines Designs hinbekommen hast?
    Kannst ja auch gerne mal bei mir vorbei schauen, ist zwar noch nicht so viel drinne aber egal ;)
    LG Kim :D

    AntwortenLöschen