Montag, 1. Oktober 2012

Lesemonat September

Ich habe diesen Monat exakt 10 Bücher gelesen:

1. Die Leiden des jungen Werther - Johann Wolfgang von Goethe
2. Schattenwesen - Susanne Rauchhaus
3. Tokio Vampire - Florine Roth
4. Für jede Lösung ein Problem - Kerstin Gier
5. Shades of Grey, Gefährliche Liebe - E.L. James
6. Die Töchter des Mondes, Cate - Jessica Spotswood
7. Überleben, Die wahre Geschichte des Flugzeugabsturzes in den Anden - Piers Paul Read
8. Kings of Cool - Don Wilson
9. Wir beide, Irgendwann - Jay Asher und Carolyn Mackler
10. Reckless, Lebendige Schatten - Cornelia Funke


Davon habe ich alle außer Tokio Vampire rezensiert, da ich dies nur wegen des Schreibstils gelesen habe und schon vorher wusste, dass das Buch nicht sonderlich gut ist...

Das macht zusammen  3336 Seiten, also durchschnittlich 333,6 Seiten pro Buch.

Mein Highlight dieses Monats ist:

Ich fand das Buch eigentlich fast rundherum perfekt und eine gelungene Fortsetzung von Band 1...


Dressler-Verlag







Kommentare:

  1. Hi,
    schöne Bücher, das ein oder andere möchte ich auch noch unbedingt lesen. Deinen Bloghintergrund liebe ich auch *zwinker* und ab sofort bin ich Leserin Nr. 6.
    Komm mich doch mal besuchen...: http://books-are-fantastic.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      taj, Willkommen in meinem Blog ;P
      hihi, jaaa, daran sieht man doch, wie cool dieser Hintergrund ist^^
      Und.. wow... dein Blog ist super! Gleich mal Leserin...149 werden ;P

      Löschen
  2. Hi,
    ich habe dir einen Award verliehen ;)

    http://buchkuschlerin.blogspot.de/2012/10/love-your-blog-award.html

    AntwortenLöschen