Donnerstag, 14. Februar 2013

Neuzugänge

Hallo,
ich hab mir mal wieder ein paar neue Bücher gekauft und diesmal sogar daran gedacht ein Neuzugängepost zu machen!
Oft geht es mir so, dass neue Bücher eintrudeln und ich mir fest vornehme ein Neuzugängepost zu machen, dann jedoch denke "Warte noch, bis das-und-das Buch auch da ist". Bis das Buch da ist dauert es jedoch oft etwas und in der Zwischenzeit habe ich schon mindestens eins der neuen Bücher gelesen und teils stehen sie hier dann schon wieder 2 Wochen rum und... Tja, da denke ich immer das lohnt nicht mehr.
Aber nun hab ich es endlich durchgezogen! :-)
Leider ist meine Kamera gerade... ähm, gute Frage, also sind die Bilder von der Qualität nicht so super, da ich sie mit meiner PC-Cam aufgenommen sind.
 
Okay, welche Schatzis sind neu auf meinen SuB gewandert?
 
 
 
 
Zuerst einmal habe ich mir "Ewiglich die Sehnsucht" als Leseexemplar ertauscht.
Das zweite Buch ist "Kirschroter Sommer". Ich finde das Cover nicht sooo hübsch, aber der Buchrücken ist toll gestaltet. Ich mag das Lila.
 
 
 
"Traum oder wahres Leben, Dao - der Weg" hört sich interessant an, auch wenn es eigentlich nicht wirklich meine Genre ist, aber ich lass mich mal überraschen.
"Skippy stirbt" - ein eher trauriger Titel zu einem tollen Cover. Irgendwie denke ich immer der Wal auf dem Cover heißt Skippy, obwohl dem ja nicht so ist.
 
Und zuletzt:
 
 
 
So, ich bin sehr gespannt, wie die Bücher sind und hoffe ich komm bald dazu sie zu lesen.
Habt ihr schon eines der Bücher gelesen? Wenn ja, welches und wie hat es euch gefallen?
 
LG
Lilli ;P

Kommentare:

  1. Coole Bücher :) Ich persönlich kenne nur Ewiglich, und das ist wirklich toll, aber die anderen sollen ja auch ganz gut sein! Viel Spaß beim Lesen :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch schon auf Ewiglich :-) Man hört ja fast nur Gutes von dem Buch...
      LG
      Lilli

      Löschen
  2. Oh so geht es mir genauso mit den Neuzugängenposts! :p
    Auf Selection und Auracle freu ich mich auch schon sehr. Vorallem Selection soll ja ein spitze Buch sein! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich dachte schon ich bin die einzige ;-)
      Ich finde die beiden Bücher klingen einfach besonders.
      LG
      Lilli

      Löschen
  3. Oh ganz tolle Bücher :)
    Ich beneide dich vor allem um Selection ;)Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!
    Liebe Grüße,
    Jasmin
    von Jasmins Bücherblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Japp, wobei Bücher ja immer toll sind, ne?
      Selsction wollen alle haben, oder? ;P Spaß werd ich sicher haben.
      LG
      Lilli

      Löschen
  4. Tolle Bücher ;)
    Ewiglich hat mich enttäuscht, aber Kirschroter Sommer ist toll ^^
    Ich freue mich schon auf Selection, welches ich mir bald kaufen werde.

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      schade, dass dir Ewiglich nicht gefallen hat... Hab bei Kirschroter Sommer gerade angefangen, es lag einfach zu verführerisch da...
      Ich war bei Selection irgendwie überrascht, dass es keinen Schutzumschlag hat, aber so finde ich es noch cooler, denn mal im ernst, der nervt eh immer nur.
      LG
      Lilli

      Löschen
  5. Oh, so schöne Neuzugänge. "Selection" hab ich echt verschlungen, ich liebe diese Buch. Und "Ewiglich die Sehnsucht" fand ich auch klasse. "Kirschroter Sommer" hab ich mir grad erst ertauscht und "Auracle" will ich auch unbedingt noch haben.

    Ich wünsch Dir ganz viel Spaß mit diesen tollen neuen Büchern :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      Ich freu mich auch schon auf Seecton... Hoffe ich kann es bald mal lesen, momentan sieht der "leseplan" recht streff aus :/
      Auracle find ich schon vom Cover her toll, bin gespannt, ob der Inhalt mir auch so gefällt...
      LG
      Lilli

      Löschen
  6. Viel Spaß mit Selection, ich habe es schon durch und es war nicht schlecht wie ich fand ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann freu ich mich aufs Lesen. Man hört ja bisher nur recht gutes von und die Idee finde ich schon mal genial.
      LG
      Lilli

      Löschen
  7. Ewiglich ist SOOOO toll!!! Du wirst es LIEBEN! <3
    Auracle fand ich nicht schlecht, hatte aber etwas völlig anderes erwartet. Da bin ich sehr gespannt, ob es mit seinem jugendlichen Stil bei einem Jugendlichen vielleicht besser rüber kommt?! Da freue ich mich besonders auf deine Meinung :-)

    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :-) Ich mag bei Ewiglich das Cover auch schon... Es ist total neuartig...
      Mal schauen, wie's mir gefällt, ich denke bei Büchern gibt es weniger eine Alterszielgruppe als eine Geschmackszielgruppe.
      LG
      Lilli

      Löschen
  8. Wow tolle Bücher *___*
    Leider kann ich dir bei deiner Entscheidung nicht helfen :D Hab nämlich keins der Bücher gelesen ^^
    Selection steht schon seit es bekannt gegeben wurde, dass es erscheinen wird, auf meiner Wunschliste ^^ Und Ewiglich hab ich auf dem SuB :) Und Auracle steht auch auf meiner Wunschliste ^^
    Wünsche dir viel Spaß bei den Büchern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)
      Tjaja, die Wunschliste und der SuB... 2 Kinder, die nie ganz aufhören zu wachsen...

      Löschen
  9. auracle und selection habe auch ich in meinen Neuzugängen vorgestellt :) ich hab dieses Mal ein Video gemacht :)

    Ich lass dir mal liebe grüße da :)
    LG Nikki

    AntwortenLöschen