Dienstag, 16. Oktober 2012

Buchmesse 2012

Jaaa... ich weiß, das kommt etwas spät, aber ich hatte echt viel um die Ohren...
 
Ich war an 2 Tagen auf der Buchmesse. Einmal Samstags und dann noch Sonntags, wobei Sonntags eher eine kurzfristige Entscheidung war...
 
Ich will euch zunächst einmal ein bisschen von Samstag erzählen...
Um ca. 11 Uhr habe ich mich dort zusammen mit Vivi, Leena, Maja, Male und Fabian getroffen (YouTube-Kanäle und Blogs findet ihr ganz am Ende...)
 
Der Tag war echt richtig cool, und schon allein deswegen hat es sich gelohnt zu kommen ;P
Wir haben zwar zum Schluss nur noch missmutig in einer Ecke gehockt und wussten nicht mehr, was wir machen sollten (wow! Das ist soooo voll und laut da!) aber der Tag war echt toll ;P
 
Am Sonntag war ich dann leider alleine da, da die anderen ziemlich weit weg wohnen und alle ca. 4 Stunden zur Buchmesse fahren mussten... (ich nur 30 Minuten :D )
Naja, aber irgendwie hat es mich dann doch gereizt Samstags die ganzen tollen Bücher zu sehen und keins kaufen zu können... Daher war ich Sonntags dann im Kaufrausch^^
 
Hier ein Paar Bilder: 
 
 
Also ich fand, der Script5 Stand war am Schönsten anzusehen, da die Cover der Bücher einfach klasse aussehen!  Ich habe auf der Buchmesse außerdem gelernt, dass der Verlag zu Loewe gehört ;P




 
Ja... *hust* auf diesem Bild seht ihr, wie genial meine Haare sind... Irgendwann schneid ich mir echt mal ne Glatze ;P
 

 
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde es fies, wenn sie Bücher ausstellen, die noch nicht erschienen sind... Zudem muss ich dazu sagen, dass mich Die Hexe  von Nassau echt interessiert! Und das aus mehreren Gründen:
1. Ich lebe dort, wo die Geschichte spielt
2. Die Autorin kommt in meine Schule
3. Die Story hört sich gut an...
 
 
 

 
Irgendwie haben wir absolut keine Bilder von Cosplayern gemacht, aber ich fands dennoch witzig, wie manche rumgelaufen sind ;P  Ich meine, ich hab Gollum in Natura gesehen! Dennoch muss ich sagen, dass die Outfits recht eintönig waren... Ca. 50% war für mich nicht indetifizierbar und der Rest war Naruto entsprungen (jeder ein ein Bischen Ahnung von Mangas/Animes hat weiß was ich meine, oder?) Da war es dann wirklich mal abwechslungsreich Cloud und Sephiroth aus Final Fantasy zu sehen...
Tja, aber ich finds trotzdem witzig ;P Leider habe ich nicht sonderlich viel Nähgeschick, aber irgendwann muss ich einfach auch mal als Cosplayer rumrennen ;P Aber dann besser mehr als 30 Minuten von meiner Heimat weg... ;P
 

Jaaaa.... öhmm... *hust* Ich möchte mich nochmal bei Male und Maja für die schönen Bilder bedanken... Jetzt wisst ihr wie unsere Schuhe aussehen ;P
 
Die Chucks sind Majas und die Jungenschuhe Fabian... Die anderen sind mir^^
 
Okay, das wars ;P Mehr fällt mir nicht ein... Der Samstag war auf jeden Fall richtig cool....
 
 
Und hier die Blogs/Kanäle:
 
 
LG
Lilli ;P
 
 
 
P.S.
Wart ihr auch auf der Buchmesse? Wie fandet ihr es? Auch so überfüllt und laut aber dennoch richtig cool?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen