Dienstag, 2. Oktober 2012

♥ Love your Blog Award ♥

Hallo Leute...
 
Ich find das sooo süß!!! Die liebe Annie von Die Buchkuschlerin hat mir einen Award verliehen... Danke ♥
 
 
 
Jetzt muss ich diesen Award weitergeben... Mhh... das ist echt schwer, also werde ich den Award an 3 liebe Bloggerinnen weiter geben:
 
und
 
Beide Blogs befinden sich noch in der Aufbausphase, aber sie wirken sehr überzeugend. Schaut doch mal vorbei...
 
 
Man soll den Award an maximal 5 Blogger weitergeben, die unter 200 Leser haben...

7 Kommentare:

  1. Danke!!! Das ist echt superlieb von dir..!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin diese woche nicht zuhause, also liegt es jetzt an male die weitergabe und dankesbekundungen zu managen.. unser erster award *kreisch* :)

      Löschen
  2. Hachja du hast so eben noch einen Award bekommen unzwar von mir höchstpersönlich: http://dieweltderworte.blogspot.de/2012/10/i-love-your-blog.html
    Dein Blog ist echt super. Liebe Grüüüüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da iat lieb... deiner ist aber auch toll, aber ich wollte Male&Leena nicht alle Blogs für wietere Awards nehmen ;P

      Löschen
  3. Hallo!
    Über Lovelybooks habe ich deinen schönen Blog gefunden und bin gleich dein Follower geworden! :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust, derzeit läuft auch ein Gewinnspiel. ;)
    http://naburasbuecherblog.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Nabura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen auf meinem Blog ;P
      BIn gleich auch mal bei dir Follower geworden... Dein Blog ist auch sehr schön :)

      LG
      Lilli

      Löschen