Samstag, 6. Oktober 2012

Neuzugänge

Hey,
Mein Bücherregal hat ein paar neue Mitglieder zu begrüßen...
Was gibt es auch schöneres, als den ganzen Samstag alle Buchhandlungen in Mainz abzuklappern??
 
Naja, hier sind sie:
 
Also, insgesamt 8 Bücher aus 4 verschiedenen Buchhandlungen... Aua, meine Füße beschweren sich jetzt noch über das viele Laufen ;P
 
Hier die Bücherlis noch mal einzeln:
 
Der Zorn der Wölfe:
 
 
Ich find es witzig, dass das Buch im Original auf Chinesisch ist... Ich glaub ich hab noch nie was von einem chinesischen Autor gelesen....
 
 
Warrior Cats Staffel 3 ... bla bla bla (der Titel ist einfach zu lang...)
 
 
Jaa... Ich bin ein Warroir Cats Fan... Ich hab die Bücher vor einigen Jahren (als ich noch in dem passenden Alter war) angefangen zu lesen und es ist irgendwie so eine Art Tradition geworden...
 
 
Meeresrauchen:
 
 
Momentan lese ich Band 1 und obwohl er mich noch nicht soooo vom Hocker reißt hab ich mir schon mal Band 2 besorgt...
 
 
Wenn es dunkel wird:
 
 
Das Buch sieht soooo toll aus!! Ich mag die Farben total und Schmetterlinge auf Covern sind sowieso der hammer...
 
 
Lost Land:
 
 
Also mal im Ernst: NUR DER LETZTE LADEN HATTE DAS BUCH!!!! Es wird überall hoch gelobt und ich will es unbedingt lesen (zumal ich ja nur wegen dem Buch überhaupt in der Stadt war!) und dann hat das keiner!
Naja, zum Schluss hab ichs dann doch noch gefunden... Ich freu mich schon total drauf...
 
 
Der Kinderdieb:
 
 
Okay, bei dem Buch ist mir was echt komisches aufgefallen... Kann es sein, dass das Buch aus irgendwas  echt Schrägem gemacht ist und voll schwer ist? Das Buch ist nur halb so dick wie Der Zorn der Wölfe aber genauso schwer. Naja, ich fands echt mal komisch...
 
 
Alterra - Die Gemeinschaft der Drei:
 
 
Joar, ich mag den PAN-Verlag, schade das er dicht macht...

Und als Letztes:
 
Himmelsauge - Die Geheimnisse des Brückenorakels:
 
 
 
 
 Ja, das wars... Ich hab keine Ahnung, wann ich diese Bücher lesen soll! ein SuB wächst und wächst...
 
LG und sorry für die schlechten Bilder
Lilli ;P

1 Kommentar:

  1. geh mal bitte bei skype on, ich muss dich zuspammen und vollquietschen!!! Ich hab die letzten drei bücher gelesen :)

    AntwortenLöschen