Sonntag, 2. Dezember 2012

Lesemonat November

Ich habe diesen Monat insgesamt 7 Bücher gelesen:

1. Der Herr der Laternen - Thilo Corzilius
2. Zwischenwelten - Mariette Aerts
3. Die Selbstmord-Schwestern - Jeffrey Eugenides
4. Please don't hate me - A. S. King
5. Dark Angels' Summer - Tabita Lee Spencer&Kristy Spencer
6. Legend, Fallender Himmel - Marie Lu
7. Flüsterndes Gold - Carrie Jones

Von den Büchern habe ich alle rezensiert :-)

Zusammen macht das 2375 Seiten, also ca. 336,7 Seiten pro Buch.


Besonders begeistert war ich von:                                 Enttäuscht hat mich:
 


(Q)
(Q)

Kommentare:

  1. Von Dark angels Summer war ich auch mehr als begeistert. Absolutes Topbuch =)
    LG Sheena (deine neue Leserin)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D
      Freut mich, dass du den Weg hierher gefunden hast :-)
      Das Buch muss man einfach mögen...

      Löschen
  2. Schade dass dir Legend nicht gefallen hat. Ich fand es grandios. Dark Angels Summer habe ich noch nicht gelesen.

    Grüsse,
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vermutlich habe ich mir einfach zu viel von dem Buch erwartet... Dark Angels' Summer kann ich dir wirklich nur empfehlen :-)
      LG
      Lilli

      Löschen
  3. Ohhh man deprimierdend das ich von den meisten Büchern noch nichts gehört hab xD Muss mal sehen das ich Dark Angels Summer auch mal lese ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Celiiiiii!
      Wieso denn deprimierend? Man kann ja nicht alle Bücher kennen ;P
      LG
      Lilli

      Löschen
  4. Du liest aber schnell :D
    Ich schaff immer maximal 4 Bücher pro Monat ^^
    Dark Angels Summer würde ich total gern lesen, aber es kostet zu viel und ich warte, bis es das in der Bücherei gibt ^^
    Ohje, du warst enttäuscht von Legend?! Ich hab das Buch noch auf dem SuB ^^ Na ja, ich hoffe, das unsere Geschmäcker unterschiedlich sind :D

    AntwortenLöschen