Samstag, 2. Februar 2013

Lesemonat Januar

Ich habe diesen Monat insgesamt 9 Bücher gelesen:

1. Tsugumi
2. Shadow Falls Camp 2
3. Tinker
4. Dragon - Söhne von Atlantis Band 6
5. Dancing Jax 1
6. Blindes Vertrauen
7. Dark Angels' Fall
8. Die Chronik des eisernen Druiden 1
9. Dancing Jax 2

Ich habe vor zu allen bis auf Shadow Falls Camp und Dragon eine Rezension zu schreiben, wobei ich bis auf die von Tsugumi, Dark Angels' Fall und Dancing Jax 2 schon alle geschrieben habe.

Zusammen macht das 4140 Seiten, also 460 Seiten pro Buch.

Am besten hat mir diesen Monat Dancing Jax gefallen, wobei ich Band 2 sogar noch ein bisschen besser fand als Band 1.


 

Kommentare:

  1. ...da bin ich mal echt auf deine Rezension zu Dancing Jax -Zwischenspiel- gespannt...bin selbst noch nicht ganz durch, aber ich bin total gefesselt!

    LG

    Kay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dauert vermutlich noch etwas, hab momentan eine Schreibblokade :/
      Die Bücher sind abeer auch zu gut... Ich find in Band 2 kommt halt die gesamte Situation besser zur Geltung und durch die Charaktere ist es ergreifender...
      LG

      Löschen
  2. ...das ging dann aber doch schnell ;-) Schön, dass es dir auch so gut gefallen hat! Hab ja ne Vermutung, wie der dritte Teil heißen wird...du auch?

    LG

    Kay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, konnte mich dazu aufraffen, aber an Dark Angels' Fall häng ich noch immer :/
      Ich denke die Vermutung ist nahliegend (sofern du die selbe hast, was ich mal stark vermute) Würde auch gut passen. Ich denke Band 3 wird nach dem Ende von Band 2 wirklich interessant werden

      Löschen
  3. ...na aber definitiv...es würde mich wundern, wenn es nicht so wäre...

    LG

    Kay

    AntwortenLöschen