Mittwoch, 27. Februar 2013

Neuzugänge

Hallo Leute,
es sind schon wieder ein paar Bücher bei mir angekommen (Oje, der SuB wächst... so schnell komm ich nicht mit Lesen hinterher!)
 
Dann will ich euch mal meine "Beute" vorstellen:

 
So, dass sind sie :-)
Mir ist aufgefallen, dass ich irgendwie einen krummen Arm zu haben scheine, die Bilder sind alle schief geworden :-(
 
 

Auf Teufelsherz hatte ich schon die ganze Zeit ein Auge gehabt, es hat jedoch nie zum Kaufen gereicht... Jetzt schon!
Der erste Band von Carina Bratsch war wirklich toll... Ich liebe den Schreibstil einfach! Türkisgrüner Winter habe ich bereits angefangen, bin jedoch noch nicht sonderlich weit.

 
Tja, ich war mir eine ganze Zeit unschlüssig, ob ich Evernight lesen sollte oder nicht... Das es sich bei den beiden Büchern hier um Mängelexemplare handelt hat mir die Entscheidung, ob oder ob nicht, deutlich erleichtert, wer schlägt bei Mängelexemplar-Preisen auch nicht zu? ;-)
Und jaaa, ich hab die Bücher falschrum hingestellt, dass lilane ist der 2. Band und das rote der erste...
 
 
Ich weiß nicht genau, wieso ich mir das Buch eigentlich gekauft habe... Das Mädchen mit den gläsernen Füßen ist mein absolutes Lieblingsbuch und als mir auffiel, dass der Autor bereits ein zweites Buch geschrieben hat wollte ich das sofort haben... Leider gab es das Buch zu diesem Zeitpunkt nur auf Englisch und mein Englisch ist mieser als Google-Übersetzer :/ Naja, lange rede, kurzer Sinn, ich hab mir das Buch auf Englisch gekauft und keine 2 Wochen später wurde bekannt gegeben, dass es auf Deutsch erscheinen wird...
Also habe ich es eigentlich doppelt ungelesen. Ich muss mal schauen, in welcher Sprache ich es lesen werde, oder ob ich vielleicht zwischendrin mal switche...
 
 
Wie euch vielleichtaufgefallen ist fehlt ein Bild von D4rk Inside und Feuer. Das tut mir wirklich Leid, aber ich hab es irgendwie verpeilt ein Bild zu machen :/
 
D4rk Inside klingt, als würde es mir gefallen und da es geradezu darum gebettelt hat gekauft zu werden hab ich kurzen Prozess gemacht. Man kann ein Buch ja auch nicht so leiden lassen, wenn es etwas will. Was wäre ich für ein Mensch einfach daran vorbeizugehen und es nicht zu kaufen? ;P
Feuer ist ein absolutes must-read. Ich war von Band 1 wirklich begeistet
 
 
Kennt ihr die Bücher und habt sie sogar schon gelesen? Wie fandet ihr das Buch/die Bücher?
 
LG
Lilli ;P

Kommentare:

  1. Türkisgrüner Winter ist sehr toll, ich fand es noch besser als Kirschroter Sommer. Und "Der Mann, der den Regen träumt" steht noch auf meiner WuLi, das möchte ich auch noch lesen.

    Liebe Grüße, Nabura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch besser? Dann freu ich mich besonders aufs Weiterlesen, komm nur momentanleider nicht so dazu :-(
      Der Mann, der den Regen träumte hat einfach ein wunderschönes Cover, allein deswegen fände ich es schon interessant!
      LG
      Lilli

      Löschen
  2. Dark Inside ist wirklich toll! Spannend bis zum geht-nicht-mehr! Ganz viel Spaß damit!

    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich auch schon superspannend an! Ich freu mich schon aufs Lesen :-)
      LG
      Lilli

      Löschen
  3. Dark Inside ist cool, mein Bruder hat das galube ich sogar fast bis zum Ende gelesen :D Oder zur Hälfte... Oder weniger... Na ja, es ist eines der wenigen Bücher, die er überhaupt angefangen hat, und ich es hab es zwei Tagen verschlungen :D
    Evernight mochte ich eigentlich, ist aber schon etwas her ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, ich vergleiche gerade deinen Bruder mit meinem und OMG!!! Das Buch muss unglaublich sein, wenn ein Bruder es freiwillig in die Hand nimmt!!!!
      Evernight hört sich ganz interessant an, aber ich find die Cover so gar nicht ansprechend...
      LG
      Lilli

      Löschen
  4. Dark Inside möchte ich auch noch lesen, und Evernight Band 1 habe ich hier noch auf dem SuB liegen ^^

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen! ;)
    Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drk Inside hört sich auch wirklich interessant an :-)
      LG
      Lilli

      Löschen
  5. Wow, so tolle Neuzugänge, da werd ich glatt neidisch. Gelesen hab ich davon noch keines, aber einige stehen auch auf meiner Wunschliste.

    Viel Spaß damit :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich find die Neuzugänge auch toll :D:D:D:D
      Ich hoffe deine Wunschliste nimmt bald etwas ab ;-P Hab zwar erst eins gelesen, aber ich denke, es wird sicher was superduper Gutes dabei sein :-)
      LG
      Lilli

      Löschen