Freitag, 1. März 2013

Lesemonat Februar

Ich habe diesen Monat insgesamt 6 Bücher gelesen.

1. Hotshots Band 1
2. Dance of Shadows
3. Wetterwechsel
4. Kirschroter Sommer
5. Jägermond  Band 2
6. Breathe

Davon habe ich bisher erst 2 Bücher rezensiert, werde jedoch die Tage noch eine Rezension zu "Jägermond" und "Breathe" schreiben.

Zusammen macht das 2296 Seiten, also 382,67 Seiten pro Buch.

Besonders gefallen hat mir "Kirschroter Sommer" und "Breathe". Auch der 2. Band von "Kirschroter Sommer" gefällt mir bisher recht gut.


Verlag

Verlag
 


























Ich finde diesen Monat wirklich schlecht und frage mich, wie ich es geschafft habe in 28 Tagen nur 6 Bücher zu lesen...


Wie sah euer Lesemonat aus? Habt ihr mehr gelesen?

LG
Lilli ;P

Kommentare:

  1. Oh Lilli, 6 Bücher sind doch nicht schlecht! :D
    Zwar immer subjektiv aber ich habe 4 gelesen und bin recht zufrieden. Die Bücher, die du gelesen hast, sind auch schon auf meiner WuLi. Also bald auch mal auf meinem Blog ;b
    Ganz liebe Grüße, nächsten Monat rockst du! :D
    Ana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :-)
      Ja, 6 Bücher sind okay, aber der SuB ist diesen Monat so extrem gewachsen!!!! Er hat jetzt ein ganz eigenes Regal bekommen...
      LG
      Lilli

      Löschen
  2. 6 Bücher finde ich gar nicht so schlecht ;) Ich habe insgesamt 10 Bücher gelesen, aber auch nur, weil meine Lehrer diesen Monat nicht gleich mit einem Haufen Klassenarbeiten überhäuft hat.

    Breathe habe ich auch gelesen und Kirschroter Sommer steht bereits auf meiner Wunschliste.

    Lg und viel Spaß im März!
    Rina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 10 ist immer meine angestrebte Zahl ;-)
      Kirschroter Sommer ist echt super...
      LG
      Lilli

      Löschen